Informationen für Eltern (und Kinder) der 4. Grundschulklassen

Gemeinschaftsschulteil

Über die fachlich-methodischen Konzepte, die individuelle Lernwegbegleitung und Fördermaßnahmen der Klassen 5 und 6 unseres Gemeinschaftsschulteils informiert Sie unsere Stufenleiterin Frau Nau: bettina.nau@schule-sh.de.

Orientierungsstufe des Gymnasiums

Über die Orientierungsstufe des Gymnasiums mit ihren fachlich-methodischen und pädagogischen Schwerpunkten, der individuellen Lernwegbegleitung mit Förder- und Fordermaßnahmen (Enrichment für Begabte und Talentierte) informiert Sie ab sofort unsere Stufenleiterin, Frau Boye: inke.boye@schule-sh.de

Kleiner musikalischer Gruß

Unsere Musiker*innen können es kaum erwarten, euch ihr Können bald wieder "live" in Schulveranstaltungen zu präsentieren.

Vorab ein kleiner musikalischer Gruß einiger 5. Klässler*innen, die für euch den Refrain des Willkommensliedes an der SHG singen und spielen. Bleibt gesund und seid alle herzlich gegrüßt aus der SHG in Hohenwestedt!