Liebe Schüler*innen,
liebe Eltern,
liebe Lehrkräfte,
liebe Schulgemeinschaft!

Für die Zeit ab dem 19. August bis zum 30. September 2021 wird es das Angebot einer Schutzimpfung gegen COVID-19 durch mobile Impfteams an Schulstandorten geben. Von diesem Impfangebot können Schüler*innen ab 12 Jahren sowie an Schule tätige Personen Gebrauch machen. Hierzu werden mobile Impfteams in die Schulen kommen.

Die weiteren Informationen hierzu haben das Ministerium und die Kassenärztliche Vereinigung für euch und Sie zusammengestellt.

Zu beachten sind:

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie das Angebot wahrnehmen wollen, Anmeldungen für das Impfangebot spätestens bis zum 06.08.21 in einem verschlossenen Umschlag möglichst bei der jeweiligen Klassenlehrkraft abgegeben werden müssen.

Fragen zu der Impfung durch mobile Impfteams richten Sie bitte direkt an:

impftermine@sozmi.landsh.de

Stephan Schmidt, 29.07.21