Elternabende, Schnupfenplan

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

liebe Lehrkräfte, liebe Schulgemeinschaft!

Die Durchführungsbedingungen für die Elternabende sind über das Wochenende konkretisiert bzw. verändert worden.

Laut ministerieller Anweisung ist für die Teilnahme an einem Elternabend ein Nachweis über die Impfung und/oder die Genesung erforderlich. Ein negatives Testergebnis kann auch vorgelegt werden. Dies darf nicht älter als drei Tage sein, eine qualifizierte Selbstauskunft ist nicht zulässig. Zudem bitten wir Sie, das Kontaktdatenformular ausgefüllt zum Elternabend mitzubringen. Ihr Kind bekommt ein Exemplar des Formulars zusammen mit der Einladung zum Elternabend als Ranzenpost ausgehändigt.

Für eine Terminübersicht über die Wahlelternabende folgen Sie bitte dem Link.

Der ursprünglich für heute geplante Elternabend der 6a entfällt. Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.

Bitte denken Sie daran, dass der aktualisierte Schnupfenplan (türkisch, arabisch, russisch, englisch) weiterhin in Kraft ist. Ich danke Ihnen und euch an dieser Stelle ausdrücklich dafür, dass ihr und Sie den Schnupfenplan bisher überaus umsichtig beachtet habt und haben. Er hat sich auf diese Weise für unsere Schule als sehr wirksames Instrument erwiesen.

Stephan Schmidt