Feriengrüße

liebe Eltern,
liebe Lehrkräfte,
liebe Schulgemeinschaft!

Am morgigen Freitag endet das Corona-Schuljahr 2020-2021 und die Sommerferien beginnen.

Als Schulgemeinschaft mussten wir uns zahlreichen Herausforderungen stellen und gemeinsam haben wir sie erfolgreich bewältigt. Dafür danke ich euch und Ihnen von Herzen!

Die Sommerferien liegen nun vor uns und damit eine Zeit der hoffentlich sorgenfreien Entspannung und Erholung.

Der erste Schultag nach den Sommerferien ist der 02. August 2021. Wir beginnen wie üblich in der zweiten Stunde mit dem Unterricht bei der jeweiligen Klassenlehrkraft, danach ist Unterricht nach Plan. Bitte informiert euch und informieren Sie sich gegen Ende der Ferien auf unserer Homepage über eventuelle Neuerungen.

Sie finden an dieser Stelle das Anschreiben der Ministerin zum Schuljahresende hinterlegt.

Jetzt aber wünsche ich euch und Ihnen allen – ganz besonders nach diesem anstrengenden Jahr – schöne und erholsame Ferien!

Genießt und genießen Sie die Zeit und bleibt und bleiben Sie gesund.

Stephan Schmidt, 17.06.21