Feriengrüße-Erreichbarkeit während der Ferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

liebe Lehrkräfte, liebe Schulgemeinschaft!

Mit dem Lauftag am morgigen Freitag endet die erste Phase des Schuljahres 2021-2022. Neun Wochen Präsenzunterricht liegen dann hinter uns, in denen trotz einiger Erleichterungen weiterhin über den Unterricht hinausgehende Herausforderungen auf uns als Schulgemeinschaft zugekommen sind. Ich danke euch und Ihnen allen erneut dafür, diese Anstrengungen auf sich genommen zu haben. Auf diese Weise haben wir diesen Zeitraum zwischen den Sommer- und Herbstferien in -den Umständen entsprechend- weitestgehend schulischer Normalität verleben können.

Ich wünsche euch und Ihnen allen daher von ganzem Herzen erholsame, vor allem aber schöne Herbstferien! Der erste Schultag nach den Herbstferien ist der 18.10.21 mit Unterricht nach Plan.

In den Ferien sind wir am 05.10., am 08.10. und am 12.10. jeweils in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr telefonisch unter der Nummer des Sekretariats (04871-8668) erreichbar.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg beim morgigen Lauftag, viele Grüße und dann ab morgen Nachmittag: Schöne Ferien!

Stephan Schmidt, 30.09.2021