Projektprüfungen, letzter Schultag 22.12.21

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

liebe Lehrkräfte, liebe Schulgemeinschaft!

• Projektprüfungen

In der Woche vom 13. bis zum 17.12.21 finden die Projektprüfungen für die 9. und 10. Klassen des Gemeinschaftsschulteils statt.

Von Montag bis Mittwoch sind die Intensivtage, am Donnerstag und am Freitag werden die Prüfungen selbst abgehalten. Aufgrund des erhöhten Personalaufwands –es befinden sich in diesem Jahr zwei Jahrgänge in den Projektprüfungen- kann am Donnerstag, dem 16.12.21, mit Ausnahme der 5. und 6. Klassen beider Schulteile kein Unterricht nach Plan stattfinden.

Die Klassenstufen 5 und 6 befinden sich am 16.12.21 im Präsenzunterricht.

Die Klassenstufen 7 bis Q2 befinden sich am 16.12.21 im Distanzunterricht.

Alle Klassen im Distanzunterricht werden entsprechend für diesen Tag von ihren Lehrkräften mit Aufgaben versorgt.

Die Klausuren im Jahrgang Q2 finden wie geplant statt.

Am Freitag, dem 17.12.21, ist für alle Klassen Unterricht nach Plan.

• Letzter Schultag

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, dem 22.12.21, findet Unterricht nach Plan statt. Der Unterricht endet nach der 5. Stunde.

Viele Grüße!
Stephan Schmidt