Media-Elemente

Hero-Element

Das Hero-Element ermöglicht es dir, Text und Bild in 4 Variationen zu kombinieren:

Optional kannst du dem Element bis zu 2 Buttons hinzufügen, um die Aufmerksamkeit des Benutzers gezielt zu steuern.

Wichtig:
Damit das Bild über die komplette Breite geht, sollte der übergeordnete Artikel die Klasse hero erhalten.

Bild

Wenn keine weiteren Einstellungen am Bild vorgenommen werden, wird ein Bild immer zentriert dargestellt. Dies ist auf kleinen Bildschirmen häufig die bessere Wahl. Um Bilder links oder rechts auszurichten, gibt es die zusätzlichen Klassen .image--left bzw. .image--right.

Kontakt-Element

Das Kontakt-Element ist ein Bild-Element, dass über zusätzliche Felder für E-Mail, Position und ein Freitext-Feld verfügt.

Ronja Liebfrau

Ute Eilig

Assistenz der Geschäftsführung

Moritz Liebherr

Projektkoordination

Video / Audio - Audio

Video / Audio - Video

Info:

Seit Contao 4 werden Youtube Videos nicht länger über mediaelement.js geladen. Stattdessen werden sie über <iframe> eingebettet. Damit diese responsiv dargestellt werden können, verwendet das Nutshell Framework den Container .ce_youtube zur Höhenberechnung. Damit die Höhe korrekt berechnet wird, sollten im Youtube-Element keine Überschriften verwendet werden.